Meisterschaften abgebrochen

Aufgrund von COVID-19 wurden alle Meisterschaftsbewerbe abgebrochen. Die Zwischenstände wurden jeweils als Endstände gewertet. Für unsere Teams bedeutet dies Folgendes:

2. Bundesliga Mitte
Nach mehreren sehr starken Spielzeiten war unser Team dieses Jahr in den Abstiegskampf verwickelt. Am Ende erreichte die Truppe rund um Captain Fred Wegerer sieben Punkte aus neun Begegnungen und Rang neun, womit der Klassenerhalt gesichert ist. Dabei war auch das Glück des Tüchtigen auf unserer Seite, hatte doch der erste Absteiger Freistadt/Wartberg auf Rang zehn gerade einmal einen halben Punkt in der Zweitwertung weniger am Konto.
Ergebnisse 2. Bundesliga Mitte

Kreisliga Süd
In guter Form präsentierte sich unser zweites Team. Angeführt von Kapitän Thomas Sonnberger wurde in acht Runden nur ein einziges Unentschieden abgegeben. Damit wurde der Meistertitel sowie der Aufstieg in die Landesliga geschafft.  Das Highlight der Saison war ein 5:3 Sieg gegen Elofavorit und Hauptkonkurrenten Voitsberg, der schließlich auf Rang zwei landete.
Ergebnisse Kreisliga Süd

1. Klasse Ost
Neben dem Ziel möglichst vielen Mitgliedern eine Spielmöglichkeit zu bieten, wurden auch hier gute Ergebnisse erzielt. Im Grunddurchgang erreichte die Truppe mit Mannschaftsführer Franz Amtmann sieben Punkte aus ebenso vielen Begegnungen. Damit landete das Team auf dem vierten Rang, wodurch man ins obere Play-Off aufstieg. Dieses wurde nach zwei Niederlagen aus zwei Spielen auf Platz vier beendet.
Ergebnisse 1. Klasse Ost

Damit geht eine erfolgreiche Saison auf eine Art und Weise zu Ende, die sich so sicher niemand gewünscht hat. Dennoch blicken wir optimistisch in die Zukunft und freuen uns auf kommende Aufgaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.