Kreisliga Süd: Gleisdorf – Gamlitz

In einer spannenden Begegnung mussten wir uns knapp mit 3½:4½ geschlagen geben.

Sehr stark präsentierte sich wieder unser Senkrechtstarter Klemens Engelmann, der einen überzeugenden Sieg gegen Paul Triebl landete. Auch Routinier Walter Ebner war gegen Bernd Thalmeier erfolgreich und hält nun bei beeindruckenden fünf Punkten aus ebenso vielen Partien. Dazu kam noch ein kamploser Punkt von Felix Bloder. Dem gegenüber standen Niederlagen von Thomas Manhardt, Wolfgang Guetz, Herbert Gölles und unserem Jugendspieler Thomas Walser sowie ein Remis meinerseits.

In der nächsten Runde treffen wir am 26.03. auswärts auf Passail.

Br.  Ej. GleisdorfElo  Sv GamlitzElo3½:4½
2.1NMManhardt, Thomas, Mag.2176IMBakalarz, Mietek22770 – 1
2.2Guetz, Wolfgang2020Leisenberger, Harald21300 – 1
2.3Missethan, Michael1988Reisenhofer, Maximilian1905½ – ½
2.4MKEbner, Walter2055Thalmeier, Bernd19531 – 0
2.5Bloder, Felix1816Brett nicht besetzt0+ – –
2.6Gölles, Herbert1812Kolm, Robert, Dr.18860 – 1
2.7Engelmann, Klemens0Triebl, Paul18921 – 0
2.8Walser, Thomas0Bakalarz, Adrian15450 – 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.