5. Onlineblitzturnier Gleisdorf

Am 10. Juni fand die bereits fünfte Ausgabe des Gleisdorfer Onlineblitzturnieres statt, eine kleine aber feine Runde von 8 Spielern nahm daran teil.

Mit Thomas Sonnberger, Maximilian Ofner, Michael Missethan und Herbert Gölles konnten gleich vier Spieler punktegleich die Vorrunde für sich entscheiden. Somit formten diese auch die Gruppe A, in der schließlich der Gesamtsieger gekürt wurde. Hier konnte sich abermals Thomas Sonnberger, diesmal aber hauchdünn vor Herbert Gölles, durchsetzen.

Die Gruppe B gewann Kristjan Klasinc souverän mit 3 von 3 möglichen Punkten.

Endstand

Rg. Name Gruppe Pkt. Gruppe Platz Vorrunde
1 Sonnberger Thomas A 2,5 1
2 Gölles Herbert A 2,5 4
3 Missethan Michael A 1,0 3
4 Ofner Maximilian A 0,0 1
5 Klasinc Kristjan B 3,0 6
6 Amtmann Franz B 2,0 5
7 Schwarz Claus B 0,0 7
8 Prem Dominik

Endergebnis Vorrunde

Endergebnis Gruppe A

Endergebnis Gruppe B

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.