Kreisliga Süd 2021/22 beendet

In der Kreisliga Süd landete unser Team mit neun Mannschaftspunkten aus sieben Spielen auf Platz vier in der Endtabelle.

Durch eine sehr starke Herbstsaison konnten wir uns mit Siegen gegen Pinggau/Friedberg und Flavia Solva und einem Unentschieden gegen Feldbach/Kirchberg schnell einen Platz an der Tabellenspitze erkämpfen. Auch die Frühjahrssaison startete mit einem Sieg gegen Söchau gut. Nach Runde vier wurde die restliche Meisterschaft mit drei Runden Schweizer System entschieden. In der fünften Runde kam es gegen Gamlitz zur ersten Niederlage der Meisterschaft. In Runde sechs konnten wir gegen den Tabellenzweiten Passail einen Sieg verbuchen. Somit lagen wir vor der Schlussrunde auf Platz zwei der Tabelle, jedoch mussten wir gegen den Tabellenersten Fürstenfeld/Hartberg eine Niederlage einstecken und fielen somit noch zwei Plätze zurück.

Unsere Topscorer der Meisterschaft waren Walter Ebner (5/5) gefolgt von Herbert Gölles (4½/6) und Felix Bloder (3½/5).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.